bundesweites Treffen - 21.04. - Mannheim - Kampagne Wahlrecht & Partizipation

Liebe Engagierte für das kommunale Wahlrecht,
liebe Kooperationspartner,
 
nach zwei bundesweiten Treffen steht ein grobes Konzept für eine gemeinsame, bundesweite Kampagne zum Thema Wahlrecht und Partizipation. Um das Konzept und die Realisierung geht es beim 
 
3. Vernetzungs-Treffen am Freitag, 21.04. / 13.30 - 17.30 h in Mannheim.
 
Nach Bayern und Brandenburg lädt der Mannheimer Migrationsbeirat und der Freiburger Wahlkreis 100% nach Baden-Württemberg und zwar ins Stadthaus in Mannheim ein.
 
Im Anhang befindet sich ein Entwurf zur Beschreibung unserer Kampagne und das Protokoll des letzten Treffens - vielen Dank an Ludwig, der das Protokoll gemacht hat und tausend Dank an die hervorragenden Gastgeber, Diana und andere bei MIR Brandenburg.
Die Tagesordnung und eine genaue Wegbeschreibung (das Stadthaus ist knapp 15 min zu Fuß vom Hauptbahnhof Mannheim entfernt) folgen noch.
 
Da wir alle nicht oft in der Lage sind und sein werden, uns bundesweit besprechen und vorbereiten zu können, bitten wir alle an dem Treffen teilzunehmen und auch andere Organisationen und Initiativen anzusprechen und zu einer Beteiligung aufzufordern.
 
Bitte geben Sie bzw, gebt mir baldmöglichst eine Rückmeldung per mail, ob Sie oder ihr dabei sein könnt.
 
! Bis zu dem Treffen bitten wir auch in den Verbänden und Organisationen zu klären, wer sich an der Kampagne definitv beteiligt! Die Umsetzung und unterschiedliche Formen der Realisierung sind dann der weitere Schritt.
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen,
herzliche Grüße,
 
Réka Lörincz, Geschäftsführerin AGABY,
Christian Miess, Citizens for Europe
und Clemens Hauser, Freiburger Wahlkreis 100%
 
p.s.: entschuldigung, wenn manche die mail doppelt bekommen, aber lieber doppelt als .....


Freiburger Wahlkreis 100% e.V.
www.wahlkreis100.de
www.facebook.com/FreiburgerWahlkreis100
VR 700243 gemeinnützig
-
Integrationspreis der Stadt Freiburg 2013

Zeitraum: 

21.04.2017
13:30 Uhr bis 17:30 Uhr